Referat: Glück für die Ohren - Kurzgeschichten

mercredi 2 février 2022 12:00-12:45, Zoom: https://deloitte.zoom.us/j/95913163433?pwd=ZEdIT21DUGF1eEsvdElEREh2aFR4QT09
Conférencier(s):

Francois Loeb - Les Deux Brisach

Liebe rotarischen Freundinnen und Freunde,

ich freue mich, euch zum ersten Hörkino einzuladen.

Was hat uns als Kind schon am glücklichsten gemacht? Wenn die Eltern uns eine schöne Geschichte vorgelesen haben. Ich freue mich sehr, dass unser Rotarier Francois Loeb vom RC Les Deux Brisach uns erzählen wird, warum er zur Feder greift und Kurzgeschichten schreibt. Und wir kommen in den Genuss, eine Kurzgeschichte von ihm zu hören, bei der es natürlich um einen Glückspilz geht…

Ich freue mich, euch möglichst zahlreich online begrüssen zu dürfen.

Der Link zum Einwählen ist: https://deloitte.zoom.us/j/95913163433?pwd=ZEdIT21DUGF1eEsvdElEREh2aFR4QT09

Mit glücklichen Grüssen,

Agnes