Referat: Brennpunkt Äthiopien

mercredi 26 janvier 2022 12:00-12:45, Zoom
Site internet: https://deloitte.zoom.us/j/95825624388?pwd=aWI3aVkvU3hNVDdzME1keDhNQVo3Zz09
Conférencier(s):

Herr Kesselring - Menschen für Menschen

Liebe rotarischen Freundinnen und Freunde,

ich freue mich, euch zum ersten ZOOM Vortrag über den «Brennpunkt Äthiopien» einzuladen.

Michael Kesselring von Menschen für Menschen wird uns über Äthiopien berichten: ein Land voller Gegensätze: Es ist eines der ärmsten Länder der Welt und dennoch wächst die Wirtschaft auf weltweitem Rekordniveau. Im Referat wird die Projektarbeit in den Kontext der aktuellen Entwicklung gestellt: Klimawandel, Ethnische Konflikte, Bevölkerungswachstum, wirtschaftlicher Aufschwung, Demokratie und ethnische Spannungen werden Thema sein.

Ich freue mich, euch möglichst zahlreich online begrüssen zu dürfen.

Der Link zum Einwählen ist: https://deloitte.zoom.us/j/95825624388?pwd=aWI3aVkvU3hNVDdzME1keDhNQVo3Zz09

Mit glücklichen Grüssen,

Agnes