Finnenbahncup

Mittwoch, 15. Juni 2022 17:00-22:00, Finnenbahn Bülach, danach Restaurant Paparazzi in Bülach
Referenten/innen:

Ausschreibung Finnenbahncup vom 15.06.2022

Praktisch datumsgenau ein Jahr ist es her, als 6 Läuferinnen abwechslungsweise während einer Stunde den Moment intensiv verkosteten, indem sie bei Nettolaufzeiten von ca. 30 Minuten insgesamt 46 Runden, entsprechend einer totalen Laufdistanz von 33'580 Metern auf der Finnenbahn in Bülach, Nähe Sportanlage Hirslen rannten/gingen.

Eine klar strukturierte, gedanklich/intellektuell zu frischer Luft verhelfende Stunde mit «Charity-Aspekt» gefolgt vom gemütlichen Teil, erstmals im Pfadfinderheim Seldwyla oberhalb Bülach an der «Juchzenbrünnelistrasse 22» - ein treffender Beschrieb der Örtlichkeit.

Wäre schön, wenn wir uns sei es auf der Finnenbahn selber (als aktiv Teilnehmende oder Zuschauer), sei es am anschliessenden gemütlichen Teil, in respektabler Anzahl treffen könnten. Die Platzverhältnisse auf der Finnenbahn wie auch im Pfadiheim wären dazu prädestiniert und es soll ja auch ein Batzen für die Stiftung Regenbogen resultieren.

Der «Weg» ist an diesem Abend vielleicht noch etwas mehr als üblich, das «Ziel».

Ablauf: Besammlung Läuferinnen um 18h Parkplatz Sportanlage Hirslen; Duschmöglichkeit im Hallenbad (Badehose mitnehmen); Start um ca. 18.15, danach Verschiebung ins Restaurant Paparazzi (Kasernenstrasse 6 in Bülach), wo wir uns ab ca. 20h verpflegen.

Bitte meldet euch an unter: https://doodle.com/meeting/organize/id/azpr9Yyd

Es ist möglich, sich nur für den Lauf, nur für das Essen oder für beides anzumelden.

Urs Meier