Sparlunch Pigna - Richi Thomet

mercredi 22 septembre 2021 11:30-13:30, GASTHAUS HANS IM GLÜCK, Graswinkelstrasse 54, 8302 Kloten
Site internet: https://www.hans-im-glueck.ch/
Organisateur(s):
  • Richard Thomet

Wie Richi anlässlich der Programmvorstellung offeriert hat, läd er uns herzlich zum Sparlunch in der Stiftung Pigna in Kloten ein. Richi schlägt vor:

Wir eröffnen Ende November unser neues Wohnhaus und ich hätte unseren Mitglieder*innen gerne den Neubau exklusiv vorgestellt. Folgenden Ablauf hätte ich vorgeschlagen:

  • 11:30 Uhr Besammlung und Führung durch den Neubau
  • 12:30 Uhr Mittagessen im Restaurant Hans im Glück (Pigna)

Das Essen sowie die Getränke würde ich selbstverständlich offerieren, jedes Mitglied bezahlt wie üblich Fr. 50.- in unsere Stiftungskasse.

Zur besseren Planung meldet euch bitte an.

Rotarische Grüsse

Richi Thomet


Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée