HELDEN WERDEN - Wie Sie die Zukunft für sich gewinnen

mercredi 28 août 2019 18:30-22:30, Gemeindesaal Wallisellen
Site internet: https://www.rotary-event.ch
Conférencier(s): Ein packender Impulsvortrag von Cristián Gálvez, gem. SAT.+ "Deutschland's führender Persönlichkeitstrainer". Tickets zu CHF 75.- sind auf www.rotary-event.ch erhältlich. Der Reinerlös g

Wir laden Sie ein, mit Cristián Gálvez in seinem Impulsvortrag auf «Heldenreise» zu gehen.

Die Heldenreise ist eins der kraftvollsten Veränderungsmodelle und beinhaltet eine universelle Wahrheit: In jeder Veränderung steckt eine echte Entwicklungschance für alle Beteiligten.

​Der Rotary Club Zürich-Glattal konnte Cristián Gálvez exklusiv für diesen Vortrag gewinnen. Eine einmalige Chance für Sie, zu erfahren, wie Sie Wandel, Change, Transformation oder unter welchem Schlagwort sich die Veränderung auch immer manifestiert, als Chance wahrnehmen. An der Aufgabe wachsen, persönlich und beruflich. Und am Ende, als Heldin oder Held aus dem Prozess hervor gehen, mit neuem, wertvollem und nachhaltigem Wissen für eine glorreiche Zukunft.

​Dieser spannende Abend steht allen offen, die was ihn ihrem Leben bewegen (wollen)!

Oder nutzen Sie den Abend für Netzwerk-Pflege und laden Sie Freunde, Ihr Team oder Geschäftspartner ein.