Finnenbahn-Cup 2020

Wednesday, June 17, 2020 18:15-22:00, Treffpunkt Sportanlage Hirslen, Bülach
Speaker(s): Rot. Urs Meier

Liebe Freundinnen und Freunde,

Es wird Zeit, auf- statt durchzudrehen

Das kann während dem sportlichen Teil oder/und danach geschehen…

Am Mittwoch, 17. Juni findet der traditionelle Finnenbahnanlass statt. Ich möchte dieses Jahr dem sportlichen Teil insofern zusätzliches Kollektivbewusstsein einhauchen bzw. das Gruppenerlebnis vertiefen, als wir in Zweierteams, einander je Runde ablösend, insgesamt 1 Stunde laufen. Die Teams werden ausgelost. Danach lassen wir den Abend im Blockhaus an der Mittl. Gstücktstrasse 51 ausklingen.

Noch etwas mehr als vor Corona habe ich den Eindruck, dass wir beinahe unverschämtes Glück haben, in der Schweiz leben zu dürfen. Auch deshalb werden wir einen Schlüssel finden, den einen oder anderen Franken zu sammeln für einen guten Zweck, primär adressiert an unsere Stiftung (Rundensponsoring, freiwilliger Beitrag für Verköstigung). Gerne hoffe ich auf eine möglichst hohe Beteiligung, das kann ohne weiteres als Zuschauer geschehen mit anschliessender Beteiligung am gemütlichen Teil. Für Essen und Trinken bin ich besorgt.

Eckdaten: Besammlung ca. 18.15 PP Sportanlage Hirslen, Bülach; sportliche Ausrüstung inkl. Badehose/Tüchlein für Dusche danach. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt.

ANMELDUNG VIA DOODLE:

https://doodle.com/poll/3cz93ub2uqncx7y9?utm_campaign=poll_created&utm_medium=email&utm_source=poll_transactional&utm_content=inviteparticipants-cta#email


Registration

The registration deadline has passed